Rezension

Ein neues Buch von Kerstin Gier

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann
von Kerstin Gier

Bewertet mit 3.5 Sternen

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Danke an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar!

"Vergissmeinnicht" ist so ein Buch, wo mir die Bewertung nicht ganz leicht fällt.
Einerseits fand ich die Idee wirklich gut und auch den Schreibstil von Kerstin Gier mag ich.
Aber andererseits konnte ich irgendwie keine wirkliche Verbindung zu Quinn aufbauen, Mathilda mochte ich dafür sehr, ihre Familie ging mir dafür sehr auf den Zeiger.
Das, was für mich aber am "Schlimmsten" war, war, dass für mich die richtigen Infos rund um die mysteriösen Geschehnisse entweder zu viel/wenig auf einmal oder an der falschen Stelle kamen. Dadurch hatte ich so mein Problem, mich wirklich mit dem Buch und der Idee dahinter anzufreunden.
Aber trotzdem fand ich die Handlung spannend und freue mich auf Band 2, vielleicht werde ich mit Quinn ja auch noch warm.

3,5 Sterne