Rezension

Auftakt macht Lust auf mehr

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Quinn ist der coole Typ und sehr beliebt, Mathilda eher nicht und se ist eindeutig nicht Quinns Typ. Als er eines Nachts von sonderbaren Wesen verfolgt und verletzt wird und Dinge sieht, die nicht normal sind, braucht er  einen Verbündeten. Und da kommt Mathilda ihm gerade recht. Dass er aber damit beide in ein Abenteuer stürzt und sich auch noch verliebt, war so nicht geplant.
Meine Meinung:
Ich hatte das Vergnügen, das Buch als Hörbuch genießen zu dürfen und es war wirklich ein Genuss. Die beiden Sprecher fand ich zwar erst etwas gewöhnungsbedürftig, hatte mic aber schnell gewöhnt. Die Geschichte war sehr fantasievoll und entspricht voll dem Stil, den man von der Autorin erwartet. Ich fand die Charaktere sehr interessant und auch gut ausgearbeitet. Die Geschichte hat Fantasy-Elemente, natürlich knistert es auch zwischen den Protagonisten und ich fand die Geschichte auch sehr humorvoll, speziell wenn ich an den Teil mit dem Totenkopf denke. Ich fühlte mich rundum gut unterhalten.
Fazit:
Auftakt macht Lust auf mehr