Einfach nur toll

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann
von Kerstin Gier

Matilda und Quinn sind Nachbarn und könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Quinn einfach nur cool und beliebt ist, ist Matilda für ihn nur seltsam. Sie liest ständig, am liebsten Fantasyromane und ist so überhaupt nicht sein Typ.
Da wird Quinn eines Nachts von einem Wesen angegriffen und verletzt und sieht fortan Dinge, die es eigentlich nicht geben kann. Kann Matilda ihm helfen?

Ich war schon so lange so voller Vorfreude auf das neue Buch von Kerstin Gier, schreibt sie doch ganz wunderbare Jugendbücher. Dann hatte ich auch noch das Glück und konnte ein Buch mit Farbschnitt bekommen ♡
Und was soll ich sagen, das Warten hat sich gelohnt. Eine ganz wunderbare, großartig erzählte Geschichte voller Spannung und auch ein bisschen Romantik. Ich mag den Schreibstil total gerne, humorvoll und fesselnd begleite ich Matilda und Quinn auf ihrem gemeinsamen Abenteuer und ich konnte das Buch kaum noch weglegen. Mehr oder weniger auf einen Rutsch wurde es durchgelesen nur um am Ende, aber das müsst ihr selber lesen.
Jedenfalls ein ganz großartiger Auftakt und ich kann es kaum abwarten bis es weitergeht.
Meiner Meinung nach ist Kerstin Gier da wieder ein ganz wunderbares Buch gelungen welches an Silber und Rubinrot locker rankommt. Absolute Leseempfehlung.