Rezension

Erfrischende Geschichte mit viel Humor und tollen Charakteren

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Wundervoll beschreibt das Buch ganz gut - es passieren so viele wundervolle Dinge, wir haben tolle Charakter- und Freundschaftsentwicklungen, es ist richtig schön und liebevoll geschrieben und einfach von vorne bis hinten ein wahrer Genuss. 

Schon alleine die Gestaltung des Buches ist der Wahnsinn, so viele tolle Details, die wie die Faust aufs Auge passen, ein wunderschöner Umschlag, genauso wie das Hardcover an sich. Man merkt zwar, dass es ein Jugendbuch ist, aber auch Erwachsene kommen voll auf ihre Kosten. Es liest sich super und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Handlung ist ausgeklügelt und mit faszinierenden Details ausgestattet, sodass das Lesen einfach Spaß macht. Auch die Charaktere sind so realitisch, dass man mit jedem mitfiebert und sich dem Buch eng verbunden fühlt. Ich kann mich gar nicht genug freuen, dass ich in diese wundervolle Welt eintauchen durfte und in den nächsten Bänden noch einiges mehr darüber erfahren werde. 

Eine absolute Leseempfehlung!