Rezension

Magische Welt

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Quinn hatte ein Unfall und sitzt im Rollstuhl. Quinn hat im Krankenhaus eine magische Begegnung und denkt das er verrückt wird. Nach langem Aufenthalt auf einer Intensivstation kann er endlich nach Hause. Wieso er ein Unfall hatte mag er niemanden erzählen. 

Dann taucht Matilda auf, die ihn helfen könnte seine Fragen zu beantworten und Matilda kann sogar den Rollstuhl fahren. Ob die zwei was herausfinden können??

Die Geschichte wird aus 2 Perspektiven geschrieben. 

Am Anfang dachte ich naja vielleicht doch nicht meine Genre, doch dann bin ich einfach so durch die Seiten geflogen. Es hat mich nur noch gefesselt und in eine magische Welt entführt.

Warte schon ganz gespannt auf dem 2 Teil.