Fand ich richtig klasse

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann
von Kerstin Gier

Von der Autorin Kerstin Gier ist man schon recht verwöhnt, was ihre Bücher angeht. Die Erwartungen waren hier also schon sehr hoch an das Buch.

Ich wurde definitiv nicht enttäuscht, sie hat es mal wieder geschafft, mich von der ersten Seite, bis zum Ende an ihre Geschichte zu fesseln.

Ich mochte die beiden Protagonisten sehr gern. Die haben mich sofort begeistert und sie wirkte natürlich, hab kleine Macken und genau das machte sie liebenswert.

Kerstin Gier schreibt sehr fesselnd und lässt mich natürlich jetzt extrem neugierig auf Band 2 zurück. Geduld ist nicht meine Stärke, aber da muss ich jetzt wohl durch.

Ich mochte die Geschichte sehr. Sie hatte viel Spannung, Abwechslung und jede Menge Magie. Ich mochte auch den kurzen Rückblick in die Edelstein-Reihe, dass hat sie so toll eingebunden. Ich bin begeistert.

Nun bleibt zu hoffen, dass Band 2 das dann noch toppen kann. Ich freue mich schon jetzt darauf.