Rezension

Spannend bis zuletzt

The Maid -

The Maid
von Nita Prose

Ein toller Roman mit einem schönen Cover. Schade finde ich dass kein deutscher Titel gefunden werden konnte. Am Anfang fand ich den Schreibstil etwas komisch doch erst dadurch kommt die besondere Art von Molly zum Ausdruck. Spannend mit tollen Wendungen und Überraschungen. Nette Personen und weniger nette - wie im richtigen Leben. Die Geschichte ist gut umgesetzt und da sie Blut und Gewalt auskommt hat sie mir sehr gut gefallen. Ich bin kein Freund von Krimi s doch dieser ist anders und daher kann ich ihn neben allen Krimi Fan s auch allen anderen Lesern empfehlen die nicht einfach leichte Liebeslektüre wollen - auch hier kommt die Liebe nicht zu kurz. 
Schön wäre es wenn nach der Lektüre die oft ungesehenen und unbeachteten Dienstleister wie Dienstmädchen und viele andere gesehen und geschätzt werden würden. Für Molly freut es mich dass sie Freunde findet und sich ihr Leben in vielen verändert.