Rezension

Eine tolle Mischung aus vergnüglich und spannend

The Maid -

The Maid
von Nita Prose

Bewertet mit 5 Sternen

Eine tolle Mischung aus vergnüglich und spannend

Dieses tolle und sehr unterhaltsam-vergnügliche Buch habe ich mir von meiner Tochter geliehen, die das Buch als Rezensionsexemplar erhalten hatte.

Das Cover ist richtig schön gemacht und macht allein schon Lust auf dieses Buch.

Molly Gray ist eine wirklich äußerst sympatische Hauptfigur, die ich gleich zu Beginn schon ins Herz geschlossen hatte. Sowas hat man auch selten.
Sie arbeitet als Zimmermädchen in einem schicken Hotel und ist sehr tüchtig und ordentlich.
Doch dann findet sie eine Leiche...
Und weil Molly eben Molly ist und bisweilen ein wenig eigenartig, gerät sie prompt in Verdacht...
Aber Molly hat zum Glück Freunde, die ihr beistehen.

Cosy Crime kann man kaum noch besser schreiben als Nita Prose dieses Buch. Es unterhält grandios, ist witzig und spannend. Man kann sich als Leser ja kaum mehr wünschen als diese gelungene Mischung hier. Ganz toll !