Rezension

Fehlt nur, dass eine Reihe daraus wird

The Maid -

The Maid
von Nita Prose

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eine Weile musste ich überlegen, was mir denn fehlte und ob mir wirklich etwas fehlte, aber die Antwort war dann eindeutig: Molly hat für mich noch mehr zu sagen, ebenso birgt die durchaus überraschende Wahrheit immer noch Fortsetzungspotenzial. Daher könnte ich genau genommen das Gefühl haben, dass Molly ihr Glück "zu schnell" fand, aber da es überzeugend geschrieben ist und der Geschichte zugute kam, nicht allen die Wahrheit bis ins letzte Detail zu offenbaren ...
Mich konnte Molly wahrscheinlich auch nur überzeugen, schon alleine, weil ich bestens nachvollziehen kann, weshalb ihr die Arbeit im Hotel so am Herzen liegt. Und, wie schon erwähnt, überzeugte sie und die Geschichte generell mich auch darüber hinaus auf ganzer Linie. Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch ja, sie wiederzusehen oder zumindest ins Regency Grand Hotel zurückzukehren. Oder auch nur in den Ort. Na, ich warte einfach auf jedes Buch von Nita Prose.