Rezension

Der etwas andere unterhaltsame Krimi

The Maid -

The Maid
von Nita Prose

Bewertet mit 4 Sternen

Erstmal tolles Cover. Der Titel wird allerdings nicht ganz erfüllt. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es liest sich sehr leicht und es war genau die richtige Anzahl an Details enthalten. Molly ist eine sehr sympathische aber leider sehr naive Hauptperson. Sie wird an ihrem Arbeitsplatz in ihrem Hotel in einen Mordfall verwickelt. Vom Hotelleben habe ich weniger mitbekommen als ich eigentlich wollte. Trotzdem ist es ein besonderes Buch mit einer tollen Hauptfigur und damit absolut lesenswert. Ich möchte nicht zu viel erzählen aber das Ende ist tatsächlich überraschend. Am besten haben mir die vielen Lebensweisheiten und Zitate gefallen.