Rezension

Ein Gesamtpaket

The Maid -

The Maid
von Nita Prose

Meine Meinung:
Zunächst bin ich aufgrund des sehr gelungenen Covers auf diesen Kriminalroman aufmerksam geworden, denn dieses ist wirklich ein wahrer Blickfang. Doch nicht nur das, auch das Buch liest sich wirklich ganz wunderbar in jeder Hinsicht, denn hier bekommt man nicht nur einen normalen Kriminalroman, wie man ihn als Liebhaberin des Genres bereit häufiger gelesen haben mag. Nein, hier bekommt man so viel mehr als das, nämlich ein Gesamtpaket an wunderbarer Unterhaltung, die einen wirklich einmal, gerade in dieser Zeit, alles vergessen lässt.

Dabei ist dieses Buch natürlich durchaus spannend, aber vor allem ist es super humorvoll und die Protagonistin Molli ist ein pfiffiger, kluger, charmanter und absolut herziger Charakter, den man als Leser auch nach beenden des Buches nicht mehr so schnell vergessen wird.

Mein Fazit:
Kein Kriminalroman der "klassischen" Art, sondern ein Gesamtpaket, welches einfach Spaß macht und mich sehr begeistern könnte!