Für Fans des Autoren

Die Verlorenen -

Die Verlorenen
von Simon Beckett

Für mich ist es das erste Buch des Bestseller Autoren Simon Beckett und der Auftakt seiner neuen Thriller Reihe rund um den Cop Colley. Er ist Mitglied einer Eliteeinheit und erlebt ein ganz persönliches Abenteuer mit vielen Höhen und Tiefen. Was ihn sicherlich den Rest seines Lebens begleiten wird.. wer den Autoren liebt wird auch dieses Buch lieben.. Doch muss ich sagen es ist kein Thriller für schwache Nerven. Die Charaktere werden sich sicherlich im Lauf der Reihe immer weiter formen und weiter entwickeln. Besonders ansprechend fand ich hier die Beschreibung der Journalistin und ihrer Handlungen.
Wir finden hier spannende Unterhaltung mit einer authentischen und vorstellbare Beschreibung, gelesen durch Johannes Staeck. Das Hörbuch ist im Argon Verlag erschienen und hat eine Spieldauer von 10 Stunden und 9 Minuten. Ich freue mich definitiv schon auf die Folge Bände und hoffen auf eine große Steigerung.
Mein Fazit für dieses Buch sind vier Sterne, da i ich immer ein bisschen gebraucht habe wenn die Kulisse und die Figuren sich gewechselt haben. Wirklich blutig ist dieses Buch nicht, allerdings gibt es einige Morde