Rezension

Absolut spannend

Die Verlorenen -

Die Verlorenen
von Simon Beckett

Simon Beckett ist zurück. Er hat uns seinen neuen Protagonisten Jonah Colley mitgebracht und dieser nimmt uns mit in diesem rasanten Thriller.

Inhalt:
Kurz nach dem eintreffen am vereinbarten Lagerhaus wird Jonah schlagartig klar das er in großen Schwierigkeiten ist. Jedoch ahnt der Agent des Eliteteams der Metropolitan Police noch nicht wie groß diese sein sollen. Und auch nicht welche Rolle sein verschwundener Sohn und er selber in diesem Fall spielen. Warum meldet sein ehemaliger bester Freund plötzlich nach so vielen Jahren wieder bei ihm und warum glaubt ihm niemand?

Simon Beckett ist in der Thriller Szene kein unbekannter. Seine David Hunter Serie ist allseits bekannt und geliebt. Auch wenn der Schreibstil ein wenig anders ist fesselt Beckett den Leser ab der ersten Seite.

Ich kann nur sagen, dass ich lange nicht mehr so einen fesselnden Thriller gelesen habe. Vielen Dank Simon Beckett