Rezension

Düsterer Albtraum

Die Verlorenen -

Die Verlorenen
von Simon Beckett

Bewertet mit 5 Sternen

Die Verlorenen von Simon Beckett
Ein Thriller im HC mit 416 Seiten, erschienen am 08.07.21 bei Rowohlt-Wunderlich

Fazit:
Danke an vorablesen für Eure Zusage und schnelle Belieferung.
Ich freute mich und war schon mächtig gespannt auf diese neue, vielversprechende Reihe...

Nach seiner David-Hunt-Reihe startet Simon Beckett nun mit dem neuen und vom Leben gezeichneten ThrillerHelden Jonah Colley durch.

Ein Albtraum beginnt, denn die Ermittlungen versprechen auf einmal doch neue Hinweise auf sein verschwundenes Kind, dadurch gerät Jonah aber auch selbst in Gefahr...puh!

Beklemmend, düster und sehr bedrohlich kommt dieser packende Thriller mit vielen Szenarien der Extraklasse daher. Die emotionalen Extremsituationen des Protagonisten erlebt man als Leser wirklich hautnah und unverblümt mit.

Der gebrochene Held könnte zum neuen Bestsellerstar avancieren...
Was für ein atemloser Auftakt...vielversprechend!