Rezension

Zufall oder Schicksal

Mit dir leuchtet der Ozean -

Mit dir leuchtet der Ozean
von Lea Coplin

Bewertet mit 4 Sternen

4 Jahre sind vergangen seit Milo und Penny sich das letzte Mal gesehen haben. Viel ist in der Zwischenzeit passiert und doch ist da etwas zwischen ihnen. Doch alles spricht gegen sie (siehe Klappentext).

Eine sehr schöne Sommergeschichte mit berührenden Schicksalsschlägen und Selbstzweifeln und Schuldzuweisungen.
Beide hadern mit ihrem Leben und flüchten sich quasi auf Fuertaventura.
Doch gegen ihre Gefühle spricht vorallem eine Freundschaft und Privatsphäre im Club gibt es nicht wirklich.
Ich weiß nicht ob ich die Geschichte wirklich als unterhaltsam bezeichnen würde, sie hat mich berührt und gleichzeitig auch bedrückt.
Die Kapitel werden abwechselnd aus Milos und Pennys Sicht erzählt und ich fand es sehr gut dass ich in ihre Gedankengänge einzutauchen.

Manches fand ich nicht so toll, aber ich will nicht spoilern.

Viel Spaß beim Lesen!