Rezension

Eine nette Geschichte

Mit dir leuchtet der Ozean -

Mit dir leuchtet der Ozean
von Lea Coplin

Das Cover ist sehr schön anzusehen. Es ist friedlich und hat gleichzeitig etwas melancholisches an sich.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die wechelnde Perspektive der beiden Protagonisten hat mir hier sehr gut gefallen, weil man so einen serhr guten Einblick in ihre Gefühls-und Gedankenwelt bekommt.

Besondonders Milos Geschichte hat es mir emotional angetan. Er hat schlimmes erlebt und die Leute zerreißen sich das Maul über ihn. Wer kann es ihm so übelnehmen, dass er einen Neuversuch starten möchte?
Auch Penny hat einige Rückschläge hinter sich und versucht sich neu zu orientieren.

Die Chemie der beidne hat man schnell gespürt. Ich habe immer mit ihnen mitgefiebert.

Allerdings ist es natürlich schon etwas unrealischtisch, dass sie sich alle zur gleichen Zeit in Fuerteventura befinden.

Insgesamt ist es eine sehr emotionale Geschichte, die einen ergreift und unterhält.