Rezension

Tolle Geschichte

Mit dir leuchtet der Ozean -

Mit dir leuchtet der Ozean
von Lea Coplin

Mein Leseeindruck:
Für mich eine wunderschöne Liebesgeschichte, die einen unheimlichen Charme in sich birgt, der für mich dieses Buch zu einer so schönen Lektüre gemacht hat, die ich wirklich nur weiterempfehlen kann.
Denn die Autorin versteht es auf so entspannte Weise eine Geschichte zu erzählen, die einfach wie das reale Leben wirkt, mit Charakteren wie du und ich und diese sind dabei sehr authentisch und wirken einfach plastisch, echt und keinesfalls gestellt. Dies macht diese Geschichte auch so herzlich und leicht lesbar, da man einfach in die Geschichte eintaucht und versinkt.
Hinzu kommt ein tolles Sommer- Sonnenscheinfeeling da das setting einfach wie dafür gemacht ist. Hinzu kommt eine schöne Liebesgeschichte, tolle Charaktere und einfach eine schöne Geschichte, die kein große Erklärung braucht, sondern einfach genossen werden will!