Rezension

Schöne Geschichte

Mit dir leuchtet der Ozean -

Mit dir leuchtet der Ozean
von Lea Coplin

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Milo ist der letzte, den Penny erwartet hatte, als sie auf Fuerteventura ihre Arbeit in einem Ferienclub aufnimmt. Milo, den sie einmal geküsst hatte, der immer für Ärger gut war, ausgerechnet er. Und ausgerechnet ihre Zimmergenossin ist mit Milo zusammen. Wie soll das gut gehen, wo sie merkt, dass Gefühle in ihr aufkeimen? Meine Meinung: Hach, das war ein richtig schönes Buch mit viel Gefühlschaos und hin und her. Die Stimmung in dem Buch hat mir sehr gut gefallen. Man kann sich regelrecht in den Club versetzen und das gute Wetter und die gute Stimmung fühlen. Sehr gut hat mir der ständige Wechsel der Erzählungen zwischen Penny und Milo weil so viel mehr rüberkommt, als wenn man es einfach runter erzählt. Auch die Verwicklungen zum Ende haben mir gut gefallen, erste Bewährungsprobe. Der Schreibstil war total angenehm, das Buch liest sich "leider" sehr flott weg. Fazit: Schöne Geschichte