Rezension

Sonne, Sommer, Drama und noch viel mehr!

Mit dir leuchtet der Ozean -

Mit dir leuchtet der Ozean
von Lea Coplin

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wieder einmal eine wundervolle Geschichte von Lea Coplin, die perfekt für den Sommer und natürlich auch darüber hinaus ist! Angefangen bei diesem traumhaft schönen Cover, welches auch in der Haptik sich richtig gut anfühlt! Der Klappentext verspricht nicht zu viel und macht direkt Lust auf die Geschichte. Beim lesen fühlt man sich so, als wäre man hautnah im Solana Sunshine Club dabei. Natürlich darf auch ein bisschen Drama nicht fehlen, was das Buch für mich zur perfekten Urlaubs- und Strandlektüre macht. Die beiden Protagonisten Milo und Penny sind mir beide auch super sympathisch gewesen und ich war ein bisschen traurig, als das Buch so schnell vorbei war und ich Fuerteventura und die beiden verlassen musste. Eine ganz klare Empfehlung von Herzen und wer würde jetzt wohl nicht gerne am Strand sein?! Holt euch dieses tolle Buch unbedingt und träumt euch weg!