Rezension

Urlaubsfeeling

Mit dir leuchtet der Ozean -

Mit dir leuchtet der Ozean
von Lea Coplin

Bewertet mit 5 Sternen

Penny heuert nach einem abgebrochenen Studium als Animateure auf Fuerteventura an. Dort trifft sie auf Milo, den sie aus der Schule kennt und der ihr einen Kuss gestohlen hat.
Und anstatt ihm aus dem Weg zu gehen, trifft sie ihn ständig, da er mit ihrer Mitbewohnerin zusammen ist

Mich sprach das Cover schon sehr an und der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, flüssig geschrieben.
Eine wunderschöne Geschichte, sehr berührend und romantisch, aber auch humorvoll.
Penny und Milo sind total unterschiedlich, aber auch sehr authentisch. Ich mag Penny sehr gerne, sie ist so normal. Dann noch das zauberhafte Setting auf Fuerteventura, Urlaubsfeeling pur.
Wunderschöne Unterhaltung mit allen Gefühlen. Spannung, Romantik, ein bisschen Tiefgang und einfach sehr berührend. Mich hat das Buch entführt mit einer schöne Geschichte und einer schönen Umgebung.