Rezension

Neues Fantasyabenteuer

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia -

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia
von Roseanne A. Brown

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover und der wundervolle Farbschnitt haben mich verzaubert.

Leider konnte mich die Geschichte nicht vollends mitreißen.
Ich habe das Hörbuch gehört und war auch sehr dankbar dafür.
Zu Beginn wird er Leser von einer Vielzahl von Namen und Eindrücken regelrecht erschlagen, da konnten mir das Hörbuch etwas helfen.

Hörbuch wird von einem Männlichen und weiblichen Sprecher gesprochen, passend zu Malik und Karina.

Karina war mir irgendwie einfach nicht sympathisch, ich empfand sie teilweise als egoistisch und nervig.
Mir fehlte der letzte Funken um wirklich eine Verbindung mit den Charakteren zu haben.
Maliks Panikattacken und seine Vergangenheit sind authentisch beschrieben.
Doch ich kann mich schon gar nicht mehr so sehr an Malik erinnern.

Die Geschichte ist voller interessanter Sagen, Beschreibungen und sehr bildlich beschreiben.
Es war mir nur teilweise einfach zu viel um gut folgen zu können.

Die Storyline ist sehr interessant und ich bin schon neugierig wie diese Geschichte ausgehen wird.

Eine Geschichte voller Magie, Verrat und Liebe.