Wundervoll

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia -

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia
von Roseanne A. Brown

Fantasy Story

Was für ein mega Cover & erst der wunderschöne Buchschnitt.
Der Einstieg ins Buch gelingt einem sehr gut & man ist direkt in der Geschichte drin. Es geht um Karina & Malik. Beide müssen um Anerkennung kämpfen & wissen so auch wo sie stehen. Beide könnten kaum unterschiedlicher sein. Das Setting baut sich nach & nach & nebenbei auf. Man kann sich alles so gut & bildlich vorstellen. Die Handlung fesselt einen von der ersten Seite so mega an das Buch. Dieses Buch verschlingt man einfach nur so. Malik & auch Karina sind super beschrieben, sodass man sich super mit ihnen identifizieren kann. Beide müssen eine schwere Entscheidung treffen um jemanden den sie lieben zu retten. Für Malik ist es seine entführte Schwester Nadia die er zu retten versucht. Dafür muss er einen gefährlichen Auftrag erfüllen. Damit er Nadia von einem Geist befreien kann. Karina dagegen wächst behütet auf. Kämpft damit zu wenig Liebe von ihrer Mutter zu bekommen. Hat früh Vater & Schwester bei einer Feuersbrunst verloren. Karina ist die Prinzessin von Sonande.

Die Autorin hat einen sehr fesselnden, leichten, flüssigen & lockeren Schreibstil. Die tolle Fantasy - Geschichte ist einfach mega! Freue mich schon auf den 2. Teil.

Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!