Zu undurchsichtig für mich

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia -

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia
von Roseanne A. Brown

Malik ist mit seinen Schwestern auf dem Weg in die Hauptstadt des Königreiches Sonande um an den Festlichkeiten rund um das Solstasia-Turnier teilzunehmen. Bei diesem Turnier stellen sich jeweils sieben Champignons symbolisch für die sieben Schutzgottheiten  verschiedenen Aufgaben. Doch auf dem Weg dorthin verliert Malik seine jüngere Schwester Nadia, die von einem Geist gefangen genommen wird. Dieser verlangt von Malik Schreckliches im Gegenzug für die Freilassung von Nadia. Malik soll die junge Königin Karina töten. Karina ist die aktuelle Regentin des Königreiches Sonande. Diesmal lockt als Preis des Turnieres für den Gewinner die Hand von Karina.
Doch auch Karina führt Böses im Schilde. Sie möchte ihre Mutter wieder erwecken und benötigt dafür das Herz eines Königs.

"A Song Of Wraiths And Ruin - Die Spiele von Solstasia" von Roseanne A. Brown ist als Taschenbuch bei Knaur erschienen und umfasst 512 Seiten.

Mein Fazit:

Das Cover hat mich direkt begeistert und neugierig gemacht. Ich habe mich riesig auf dieses Buch gefreut und war wahnsinnig gespannt. Ich wollte es wirklich mögen, aber ich würde jetzt einfach mal behaupten, ich habe es nicht verstanden. Ich bin mir sehr sicher, es wird viele Fans geben, aber für mich war das einfach nicht das Richtige. Ich fand es sehr langatmig, zu durcheinander und die Geschichte konnte mich einfach nicht so recht packen.

Ich kann daher leider nur 3 Sternchen geben