Rezension

Mein neuer YA-Fantasy-Favorit

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia -

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia
von Roseanne A. Brown

Bewertet mit 5 Sternen

Erst einmal muss ich Folgendes loswerden: "A Song of Wraiths and Ruin" von Roseanne A. Brown ist mein neuer absoluter Favorit aus dem Bereich Youth Adult Fantasy. Die Welt, die die junge Autorin erschaffen hat, ist einfach wunderbar. Sie ist spannend, total interessant und magisch. Die Protagonisten sind unheimlich toll, vor allem Malik mochte ich besonders gerne, er ist irgendwie sehr menschlich, ich konnte mich einfach sehr gut in ihn hineinversetzen. Aber auch die anderen Protagonisten sind super. Mich hat das Buch direkt von Anfang an in seinen Bann gezogen, ich war sofort direkt in der Geschichte drin und konnte mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch so schnell durchgelesen habe – ich glaube, das allein spricht schon für sich.

"A Song of Wraiths and Ruin" erhält von mir natürlich 5 Sterne. Ich freue mich schon auf den zweiten Band. :)