Rezension

Gelungener Auftakt

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia -

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia
von Roseanne A. Brown

Karina wollte nie Königin werden, doch als ihre Mutter stirbt, findet sie sich

in dieser Rolle wieder. Um ihre Mutter von den Toten zurückzuholen, braucht sie das Herz eines Königs. Daher will sie den Sieger das Solstasia-Turniers heiraten.
Malik will seine kleine Schwester aus den Fängen eines rachsüchtigen Geistes retten, dafür muss er allerdings Karina töten.

Schon das Cover mit dem Farbschnitt hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil liest sich auch sehr angenehm. Das Buch ist abwechelnd aus der Sicht von Karina und Malik, den beiden Hauptcharakteren, geschrieben. 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich finde es fast schade, dass es nur zwei Bände sind.