Unglaublich schlechtes Buch

von Kristine Getz

So gut wie der Klappentext war dachte ich das dieses Buch etwas vielversprechendes wäre. Das Cover hat mir nicht so zugesagt, aber was soll’s.. Die ersten Seiten ließen sich schnell lesen und der Schreibstil war echt gut. Das Buch hatte viel Spannung aufgebaut gehabt und ich konnte das Ende nicht mehr erwarten. Das Buch hatte viele gute Rezensionen und ich war so auf das Ende gespannt gewesen. Und dann kam es und enttäuschte mich so enorm. Ich war richtig geflasht wie schlecht das Ende geschrieben wurde und was aus dem Buch wurde. Echt, bis kurz vorm Ende dachte ich nur: Es kann nicht zu Ende sein, es war so gut. Leider ist das Ende wie so oft jetzt schon gesagt nicht so toll gewesen und ich war sehr enttäuscht. Das Buch hatte sehr viel potenzial gehabt, alleine weil es auch um ein Kind ging welches im Internet präsent war. Ich hatte echt mehr erwartet.