Rezension

spannender Thriller

Poppy. Dein Kind verschwindet. Und die ganze Welt sieht zu. (Die Emer-Murphy-Serie 1) -

Poppy. Dein Kind verschwindet. Und die ganze Welt sieht zu. (Die Emer-Murphy-Serie 1)
von Kristine Getz

Bewertet mit 5 Sternen

Meinung:

Dieses Debüt hat es mir wirklich angetan
Es ist genial geschrieben, und ich fand es toll, wie viele der Charaktere meinen Anfangsverdacht weckten.
Lotte und Jens verdienen ihren Lebensunterhalt damit, Bilder ihrer zweijährigen Tochter Poppy auf Instagram zu teilen.
Poppy musste die meiste Zeit "on" sein, um Produkte zu verkaufen, für deren Verbreitung die Eltern bezahlt wurden.
Natürlich lief nicht alles wie geplant, und es begann damit, dass Lotte eine Droh-E-Mail erhielt, in der es hieß, dass sie und Poppy gestalkt würden.
Natürlich ist die Art von Menschen, die eine Zweijährige auf IG stalken, nicht die Art von Menschen, die jemand in der Nähe seines Kindes haben möchte...

Fazit:

Es ist ein gut strukturierter Krimi, mit einer sehr zeitgemäßen Handlung und einem coolen Ende.
Das Buch ist sehr spannend und leicht zu lesen, wobei es mir unmöglich war es aus der Hand zu legen bevor ich es beendet hatte.

Für diesen spannenden Thriller gebe ich sehr gerne eine Leseempfehlung ab.