Meerjungfrau niedlich

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Dieses Buch ist kitschig mit einem Hauch Disney..

Der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut rein..man kann relativ schnell unterscheiden ob nun Sawyer oder Evie ihre Perspektive erzählt..

Einige Kapitel zogen sich und man hätte Evie und Sawyer wohl gern mal mit den Köpfen zusammen knallen lassen.. man konnte von Beginn die gegenseitige Liebe heraus lesen aber ebenso derer Stolz und Verletzlichkeit.. ein Wechsel zwischen wollen und sollen..oder dürfen..

Die Gruppe der alten mochte ich mega,auch wenn sie vielleicht zuviel sich einmischten waren sie in ihrer Art so herzlich trollig..aber auch die anderen Chataktere hatten ihren Reiz bzw Charme..
Evie und Sawyer haben beide eine Entwicklung durch gemacht.. die man auch total mit erlebt..
Die Stadt ist wunderbar beschrieben..auch Erläuterungen passen dort rein.. vorallem mochte ich die kleinen Abschnitte der Sms'en und auch Evie ihre Gedanken Listen..

Das Inn wäre absolut ein Besuch wert.. es klang so altbacken und doch heimisch..
Den Brief von Lucille bzw dem Testament fand ich krass und doch kann ich soviel Vermissen raus hören..schade das man die Tante nicht mehr kennen lernte.. hätte womöglich gern mehr sogar über sie gelesen..

Im grossen und ganzen war dieses Buch echt toll..es ist für einen gemütlichen Nachmittag super und man taucht in eine kleine niedliche Kleinstadt ein wo die Bewohner keine Geheimnisse verbergen könnten..