Süße Geschichte für zwischendurch

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Handlung
Wie der Klappentext schon vermuten lässt, erwartet den Leser hier eine süße Kleinstadtatmosphäre mit einer ebenso süßen Geschichte über zweite Chancen. Auch wenn es, wie zu erwarten ist, keine großen Wendungen und übermäßige Spannung gibt, ist das nichts, was man beim Lesen vermissen würde. Durch liebevolle Details, Kleinstadt-Traditionen und teilweise etwas schrullige Charaktere hat mir die Geschichte von Anfang bis Ende wirklich gut gefallen.

Schreibstil
Passend zur unaufgeregten Story, ist auch der Schreibstil von Jennifer Holiday locker leicht. Besonders mochte ich Eves Humor, der sich durch das gesamte Buch zieht und einige Stellen sympathisch auflockert, ohne überzogen zu wirken.

Protagonisten
Eve und Sawyer sind zwei Charaktere, die ich wirklich gerne begleitet habe. Auch wenn ihre Handlungen manchmal schon etwas sehr vorhersehbar waren, mochte ich die Spannung zwischen den beiden und ihre Gefühle kamen definitiv auch bei mir an.

Fazit
Insgesamt ein sehr süßes Buch für den Sommer, das besonders mit seiner Kleinstadt-Atmosphäre zum Wohlfühlen besticht. Etwas vorhersehbar, daher keine 5 Sterne von mir, aber ich habe es wirklich gerne gelesen. ♥