süßes Setting und schöne Geschichte

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Der Auftakt zu einer neuen Klein-Stadt-Reihe.
Eve ist wieder da, nach 10 Jahren und begegnet gleich ihrer Jugendliebe Sawyer der sie vertrieben hat.
Sie erbt das Hotel ihrer Großtante und muss dadurch zumindest auf Zeit hier bleiben.

Ganz ehrlich ich hasse es wenn immer andere entscheiden was am besten ist. Auch wenn es vielleicht gut ist aber so wie die Entscheidungen getroffen werden macht mich immer fertig. Ich hab Sawyer echt gehasst, auch wenn er dann doch das beste ist was Eve jemals passiert ist.

Es hat was Gilmore Girls auch so die Dynamik zwischen den einzelnen Charakteren. Alte die sich überall einmischen usw.

Die Geschichte war flüssig und angenehm zu lesen und ich konnte es fast nicht weglegen, aber nicht wegen der Spannung, höchstens zwischen den Protagonisten.
Die Handlungsdauer ist ein Jahr und irgendwie wartet man schon die ganze Zeit darauf wann und wie sie endlich zusammenkommen (ja Happy Romance halt). Leider hab ich sowas in letzter Zeit schon zu oft gelesen und es ist ziemlich vorhersehbar auch wenn zwischendurch lustige Momente eingeflossen sind.

Ich mag die Charaktere aber sehr gerne, hab mich aber schon gefragt wie sich Eve den ganzen Tag so beschäftigt bei der Renovierung.
Sawyer ist ein toller Typ und wenn es nicht diesen einen Grund gäbe ihn zu hassen wäre er echt ein guter Bookboyfriend vorallem mit dem Bart :)
Jakes Geschichte bzw Bens find ich da schon etwas interessanter.

Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.
Viel Spaß beim Lesen!