Eine Kleinstadt zum Verlieben!

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Dieser Roman geht definitiv ins Herz. Jenny Holiday hat einen sehr gefühlvollen und leichten Schreibstil. Außerdem ist er sehr humorvoll, was zu lustigen und tollen Momenten im Buch führt. Eve und Sawyer sind ein sehr süßes Paar und es ist toll zu sehen wie sie sich annähern und sich die Liebesgeschichte aufbaut. Besonders spannend ist das Beide schon eine Geschichte verbindet und hier die Frage entsteht ob es Sawyer gelingt Eves Herz wieder zu gewinnen.

Das Ganze spielt in der schönen Kleinstadt Moonflower Bay und die Autorin schafft es wundervoll dieses bezaubernde Kleinstadt-Feeling aufkommen zu lassen. Nebenher gibt es auch viele Nebencharaktere welche die Geschichte liebenswert und abwechslungsreich machen. Eben eine typische Kleinstadt wo die Menschen zusammenhalten, aber auch viel tratschen, reden und sich gerne mal in die Dinge einmischen die sie eigentlich gar nichts angehen ;-)

Insgesamt hat mir der Roman sehr gefallen. Ein Wohlfühlroman durch und durch mit Kleinstadtflair, tollen Charakteren und viel Gefühlen!