Rezension

Wundervolles Setting

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

"Still into you" ist mir als ersten wegen seinem wundervollen Cover aufgefallen, aber auch der Klappentext hat mir gefallen, da ich sehr gerne Kleinstadtgeschichten lese.

Ich habe ein paar Seiten gebraucht um in die Geschichte reinzukommen und mich an den Schreibstil zu gewöhnen. Zu Beginn habe ich den als ein wenig hölzern empfunden und das Lesen war nicht so flüssig wie erwartet.

Die Geschichte selbst war ganz süß und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Evie und Sawyer fand ich sympathisch, allerdings hätte ich mir zwischen den beiden ein wenig mehr Chemie und Funken gewünscht. Vielleicht ist es dadurch untergegangen, dass die beiden sich seit ihrer Jugend kennen, aber für mich hat hier leider etwas gefehlt.

Das Setting hat mir sehr gut gefallen. Der kleine Ort Moonflower Bay hat ein wundervolles Setting und die Renovierung des Inns hat für eine schöne Atmosphäre gesorgt.

Insgesamt hat mir das Buch ganz gut gefallen, aber ich hatte dennoch ein bisschen mehr erwartet.