Rezension

Liebesfilm

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Bewertet mit 3.5 Sternen

 

Die Schriftstellerin Jenny Holiday schreibt leichte lockere Liebesromane.

 

Still into you ist Band 1 der Moonflower Bay Serie.

Moonflower Bay ist ein idyllisches Städtchen, da kennt jeder jeden.

Dieser Roman ist etwas leichtes zum Entspannen. Nach kurzer Zeit, weiß ich wie er endet.

 

Eve Abbott war immer wieder eine Zeitlang bei ihrer Großtante. Jetzt kommt sie nach 10 Jahren zurück, weil sie das Mearmad Inn geerbt hat. Sie hat aber ihren Beruf und die Eltern in Kanada.

 

Vor 10 Jahren hat ihr Freund eine andere geküsst, deshalb hat sie sich sofort von ihm getrennt.

Jetzt treffen sie sich wieder. Da schießen die Gefühle hoch.

Der Roman ist humorvoll angelegt.

Er liest sich gut und flott. Die Autorin hat einen guten Schreibsri l der fesselt.

 

Das Ende ist gut, aber da kann ja noch einiges in den nächsten Bänden passieren.