Kleinstadtflair

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Still into you ist der erste Band der Moonflower Bay Reihe von Jenni holiday.

Mich hat das Cover direkt angesprochen. Es ist sehr schön gestaltet und passt zum Buch.

Der Schreibstil ist super humorvoll und locker, habe mich teilweise geklingelt vor lachen.

Ich liebe Geschichten die in einer Kleinstadt spielen und deren Charm transportieren, dass ist zu 100% bei mir angekommen.

Jeder kennt jeden und jeder mischt sich überall ein, ob mit oder ohne Absprache, dass hat zu mega witzigen und teilweise kuriosen Situationen geführt.

Zudem hatte das Inn seinen ganz eigenes Flair, an jeder Ecke wird man von Meerjungfrauen erschlagen.

Swayer ist super süß, wie er versucht eine zweite Chance bei Evie zu bekommen und auch zeitweise sehr hart dafür arbeitet.

Evie hingegen ist sehr geradlinig, schreibt gerne listen und wird nicht gerne im Leben überrascht.

Es war eine zuckersüße Liebesgeschichte mit einem wirklich schönen humorvollen Schreibstil. Natürlich hat die Autorin das Rad nicht neu erfunden und es zeigt schon Ähnlichkeiten zu anderen Büchern, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Klare Leseempfehlung der eine leichte Lektüre sucht, die man zwischendurch verschlingen kann.

3,5/5 ⭐️