Kleinstadtfeeling

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Mir gefällt das Cover sehr gut und vermittelt für mich direkt eine Wohlfühlatmosphäre. Für mich das perfekte Cover zur Geschichte.
Die Protagonisten Eve und Sawyer waren mir von Anfang an sympathisch. Es gibt so viele schöne Szene zwischen den beiden und die Entwicklung der erneuten Liebe hat mir super gefallen. Da ist auch besonders schön, dass man die Geschichte aus Sicht der beiden erlebt. Ich habe von der ersten Seite an mitgefiebert und mitgelitten wie es wohl mit den beiden weiter geht. Außerdem erwarten einen noch einige Überraschungen und Geheimnisse. Die anderen Bewohnern von Moonflower Bay sind etwas merkwürdig und verrückt aber auch liebenswert. Sie sorgen auf jeden Fall für lustige Momente. Die Tradition für schräge Festivals trägt definitiv dazu bei.
Mein Herz hat auch Sawyers Schwester erobert, die einfach auch direkt sympathisch ist und ein sehr schöner Charakter ist. Mit ihr könnte ich mir auch super einen weiteren Band vorstellen/wünschen.
Ein rundum gelungener Liebesroman mit Kleinstadtfeeling zum wohlfühlen mit der richtigen Portion Humor.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.