Ein schöner Wohlfühlroman mit tollem Setting

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Nach einigen Jahren kehrt Eve in die Kleinstadt Moonflower Bay zurück, weil sie von ihrer Großtante das Mermaid Inn geerbt hat. Vor 10 Jahren hatte sie dort Gefühle für Sawyer, der mittlerweile Polizist ist und sie eigentlich vergessen wollte.

Das Buch konnte mich durch den sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil sofort fesseln. Ich war nur immer mal wieder sehr verwirrt, ob gerade aus Eves oder Sawyers Perspektive gesprochen wird, das hat den Lesefluss ein bisschen beeinträchtigt. Die Kleinstadt Moonflower Bay hat es mir sofort angetan. Es wird alles sehr süß und detailreich beschrieben, so dass ich am liebsten sofort selbst dort hingefahren wäre. Das Setting trägt dazu bei, dass das Buch eine total Wohlfühlgeschichte ist. Eve und Sawyer waren mir auch sehr sympathisch und ich mochte Sawyers Hilfsbereitschaft. Die Handlung ist nicht besonders spannend, dennoch hat mir das Lesen sehr viel Spaß gemacht. Ich war immer sehr neugierig, wie es mit Eve und Sawyer weitergeht. Das letzte Drittel hat mir leider nicht mehr ganz so gut gefallen. Mir fehlte in diesem Teil die Handlung, der meiner Meinung nach leider fast nur noch aus erotischen Szenen bestand, die aneinandergereiht wurden. So kamen die Gefühle nicht ganz bei mir an. Gut gefallen hat mir der Tiefgang in der Geschichte. Besonders ins Herz geschlossen habe ich Sawyers jüngere Schwester Clara.

Ich kann euch das Buch empfehlen! 4/5 Sterne.