Second-Chance Romance in der Kleinstadtidylle

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Jenny Holiday hat mit ihrem Roman "Still into you" einen wunderschönen, leichten, herzerwärmenden Liebesroman verfasst.
Bereits das Cover stimmt sehr gut auf den Inhalt ein. Wir lernen Eve Abbot kennen, die von ihrer Großtante ein kleines Hotel in der idyllischen Kleinstadt Moonflower Bay geerbt hat. Allerdings hat sie dieser Stadt vor 10 Jahren den Rücken gekehrt, nachdem Sawyer Collins ihr das Herz gebrochen hat. Widerwillig kehrt sie nun zurück und muss sich ihrer Vergangenheit und insbesondere Sawyer stellen.
Inhaltlich geht es hier um eine typische Second-Chance Romance, die jedoch durch die sehr sympathischen und mit einigen amüsanten Eigenheiten versehenen Charaktere an Unterhaltung gewinnt. Nicht nur die Dialoge, sondern auch die inneren Monologe der Hauptpersonen sind durchweg lustig und erfrischend. Auch das beschriebene Kleinstadtidyll, das ein wenig an Stars Hollow aus Gilmore Girls erinnert, trägt seinen Teil zur Unterhaltung bei.
Insgesamt ist dies ein Roman, in dem man sich rundum wohl fühlt und der einen mit einem Lächeln zurücklässt. Für mich eine absolute Leseempfehlung! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil ...