Gefühlvolle Lovestory

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

„Still into you“ ist eine gefühlvolle Lovestory von Jenny Holiday. Als Eve Abbott das Mermaid Inn erbt und nach Moonflower Bay zurückkehrt, trifft sie unverhofft auf ihre Jugendliebe und Chief Sawyer. Schnell sind die Gefühle aus alten Zeiten wieder da, leider auch die Erinnerung daran, wie sich die junge Liebe getrennt hat.

Wer auf Kerle in Uniformen steht wird Sawyer lieben. Aber erstmal zum Cover. Das Cover spiegelt die Atmosphäre des Romans super wieder. Irgendwie fühlt man sich beim Lesen wohl und heimisch. Auch die Umgebung von Moonflower Bay hat mich magisch angezogen. Jenny Holiday hat das sehr gut eingefangen.

Eve war mit von Beginn an sympathisch. Ich mochte es, wie ihre inneren Konflikte im Buch dargestellt wurden, insbesondere die witzigen Listen zwischendrin. Ich habe zwar in einigen Rezensionen gelesen, dass diese den Lesefluss behindern, das war bei mir aber nicht der Fall. Ich fand sie amüsant und abwechslungsreich.

Sawyer ist einfach ein Traum. Sexy, bodenständig und total verliebt in Eve. Fast schon etwas zu selbstlos für meinen Geschmack. Aber er trägt Uniform – definitiv ein Plus. Eve und Sawyer waren so harmonisch zusammen, dass ich mir irgendwann gedacht habe, warum sie nicht einfach zusammen sind? Irgendwie kam mir die Story an dieser Stelle etwas konstruiert vor, da ich die Vergangenheit nicht als dermaßen Schlimm bewertet habe. Insbesondere wenn der Leser die heldenhaften Hintergründe kennt.

Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann es empfehlen.