Humorvoll und romantisch. Willkommen in Moonflower Bay.

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Moonflower Bay hat mich verzaubert und ist zu einem meiner Liebsten Buchorte geworden. Alles, an dieser niedlichen Kleinstadt, lädt zum Verweilen ein. Den Auftakt einer Reihe, die ich definitiv lieben werde, machen Sawyer und Evie, nachdem sie sich zehn Jahre lang aus den Augen verloren hatten. Das nicht ganz ohne Grund, denn Evies große Liebe Sawyer hat sie vor den Augen aller betrogen und sie dazu gebracht Moonflower Bay für immer hinter sich zu lassen. Fast immer, denn nach dem Tod ihrer Tante Lucille erbt sie das Mermaid Inn und ist somit gezwungen für den Verkauf zurück in die Stadt am See zu kehren, in der sie ihr Herz verloren hat. Das Testament soll schnellstmöglich abgehandelt werden, da in auf Evie nicht nur der Traumjob in Toronto wartet, sondern auch der Berg Studienschulden, die sie mit dem Verkauf des Inns endlich abbezahlen kann. Doch ihr Plan scheitert und sie muss wohl oder übel länger in Moonflower Bay verweilen als ihr lieb ist. Vor allem, da das Heimatgefühl Tag für Tag mehr wird und obendrein auch noch ihr Herz verrückt spielt, wenn sie auf Sawyer Collins trifft, der mittlerweile Chief ist. Doch Sawyer hat Evie gebrochen und damit ihr Leben zerstört…oder? In Moonflower Bay ist nicht alles, wie es auf den ersten Blick scheint, aber alles ein wahr gewordener Traum. Fragt sich nur, ob Evie das rechtzeitig erkennen wird.

Still into you hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wieder zurückkehren will, und zwar wieder und wieder und wieder. Gemütliches Kleinstadtfeeling, große Gefühle und Geschichten, die das Leben schöner nicht hätte schreiben können.

Der schnelle, aber nicht zu knappe, Szenenwechsel sorgt dafür, dass wir viel Zeit zwischen den Seiten in Matchmaker Bay verbringen dürfen und dabei so einiges erleben. Jenny Holiday verzaubert den Leser mit dem traumhaften Setting und den charmanten Charakteren. Ich liebe es!