Gute Unterhaltung für den Sommer

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Leichte Lektüre für den Urlaub

Das Buchcover, das in rosa Pastellfarben und Blumen daher kommt und eine leichte und romantische Lektüre verspricht, ist genau das was es zu sein verspricht: eine Liebesgeschichte für den Sommer(-urlaub). "Still into you" von Jenny Holiday ist eine sommerliche leichte Liebesgeschichte mit ihren typischen Höhen und Tiefen, die sich perfekt für einen Tag am Strand oder in der Hängematte eignet. Die Hauptfiguren Eve und Sawyer waren mir beiden von Beginn an sympathisch und ich habe ihre Aufeinandertreffen und lustigen Gespräche gerne mitverfolgt. Besonders verliebt habe ich mich in die Kleinstadt und ihre Mitbewohner, die alle so ihre Eigenarten hatten. Diese kleinen Traditionen und Verkupplungsversuche fand ich unheimlich erheiternd und liebenswert!
Ansonsten darf man keine innovativen und ausgefallenen Wendungen erwarten. Es ist eine leichte und angenehme Geschichte, die jedoch keine neuen und spannenden Handlungssträngen ersinnt. Wer auf der Suche nach ausgefallenen Figuren und neuen Ideen ist, der wird hier enttäuscht.
Für einen Urlaubstag eignet sich das Buch jedoch hervorragend!