Rezension

Wunderschöne Wohlfühlstory

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

Bewertet mit 5 Sternen

"Still into you, Moonflower Bay" ist ein Roman von Jenny Holiday.

Eve muss aufgrund einer Erbschaft nach Moonflower Bay zurückkehren. Die Stadt, aus der sie eins flüchten musste. Auch der damalige Grund: Sawyer ist immer noch dort. Wird es eine Aussprache geben? Werden die alten Gefühle aufflammen? Und wird sie wieder flüchten?

Das Cover gefällt unheimlich gut! Es sieht einfach richtig schön aus. Die Farbtöne harmonieren perfekt miteinander. Dadurch wirkt es sehr romantisch.

Der Schreibstil von Jenny Holiday ist genial. Das Buch hat sich zügig lesen lassen. Ich bin gerade zu über die Seiten geflogen.

Die Charaktere waren absolut authentisch und ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehbar. Ich habe richtig mit ihnen mitgefiebert und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Die Story war gut durchdacht aber leicht vorhersehbar. Trotzdem bin ich hellauf begeistert von dieser Geschichte.

Auf die Fortsetzung freue ich mich besonders.