Eine besondere Liebesgeschichte

Still into you -

Still into you
von Jenny Holiday

In „Still into you“ geht es um die Geschichte von Eve, die eher unfreiwillig wieder nach Moonflower Bay zurückkehrt. Dort hat sie das Meermaid Inn ihrer Großtante geerbt und muss sich mit jeder Menge Problemen rumschlagen. Was hat das Schicksal mit ihr vor ? Wird sie ihr Glück dort finden?

Eve kommt nach 10 Jahren unfreiwillig wieder in die Stadt, in der sie ihre Sommer verbrachte. Auch ihre Jugendliebe Sawyer verließ sie und nun muss sich allem stellen. Sie hat das Moonflower Bad geerbt, die Pension ihrer Tante.

Sawyer ist Eves Jugendliebe und seine Gefühle sind immer noch verletzt von damals. Er ist nun Police Chief in der Stadt und versucht darauf zu achten, das es keine Vorfälle in der Stadt gibt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Sawyer und Eve erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Nebenfiguren aus der Stadt sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Ich liebe Kleinstädte und diese hier ist einfach bezaubernd.

Die Spannung hat mich langsam in die Geschichte von Eve gezogen. Sie wollte nicht mehr in die Stadt ihrer Tante zurückkehren, weil sie dort ihre große Liebe wiedersehen wird, die nicht gerade gut auseinander ging. Als Eve im Ort ankommt, wird sie damit konfrontiert das Inn ihrer Tante geerbt zu haben und es ein Jahr behalten soll, bevor sie es verkaufen kann.  Geschockt von dieser Nachricht und dann noch das Wiedersehen mit Sawyer ihrer Jugendliebe ist das Chaos perfekt. Je tiefer man in die Handlung kommt, spürt man den Zusammenhalt und wie sehr Eve alles vermisst hat. Doch kann sie wirklich wieder dortbleiben, wenn da immer noch die verletzten Gefühle sind, die ihr Sawyer beschert hat? Ich kann nur sagen, lasst euch überraschen. Ich habe mich in diese Kleinstadt verliebt und in die Bewohner und freue mich schon wahnsinnig auf den 2 Band. Natürlich bleibt auch das Drama nicht, aus das man als Leser wieder erlebt und am Ende aber alles anders wird.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich liebe diesen Farben mit den Bildern auf dem Buch.

Fazit

„Still into you“ ist eine besondere Liebesgeschichte, bei der ich mich in die wundervolle Kulisse verliebt habe.