Rezension

Sehr berührend mit starkem Thema

Dance into my World
von Maren Vivien Haase

Bewertet mit 5 Sternen

Für mich war dieses Buch einfach wunderbar.
Jade ist am Anfang sehr zurückhaltend und lieber für sich. Sie gibt nicht viel von sich preis und hat Furcht vor neuen Freundschaften, vor Enttäuschung und Verletzung.
Austin ist ein offener junger Mann, der nicht auf den Mund gefallen ist. Aber dabei auch sehr empathisch. Er nähert sich Jade, ohne sie zu bedrängen. Gleichzeitig hat auch er schweres in der Vergangenheit erlebt, worüber er mit niemandem spricht.
Beide Protagonisten sind von Anfang an sympathisch. Ich habe die Geschichte der beiden mit Spannung verfolgt. Nach und nach fügt sich das Puzzle zusammen und berührt ein sehr sensibles Thema.
Die Autorin spricht hier über ein schwieriges Thema und das auf einer sehr ansprechenden Art.
Ich habe das Buch geliebt und fiebere bereits Band 2 entgegen.
Von mir volle 5 Sterne.