Eines meiner Highlights 2021!...

Dance into my World
von Maren Vivien Haase

Ich hatte mich schon sehr auf dieses Buch gefreut. Ich liebe tanzfilme wie Streetdance oder Step-up, wo es auch ums Tanzen und eine Liebesgeschichte geht.
Doch dieses Buch hier hat meine Erwartung wirklich absolut übertroffen. Jade ist mir von Anfang an super sympathisch und sehr schnell ans Herz gewachsen. Ihre Art ist erfrischend und einfach angenehm. Auch finde ich die Kombi genial, tanzen zu ihrem neuen Hobby zu machen und aus Leidenschaft Modedesign studieren zu wollen. Auch Austin kommt sehr gut rüber. Durch ihre Angststörung befürchtet Jade zwar, dass ihr niemand etwas Gutes möchte, doch mich als Leserin hat Austin auch sehr schnell um seinen Finger gewickelt. Übrigens genauso wie Olivia die man mit Ihrer kecken Art  einfach lieben muss. Der Schreibstil von Maren Vivien Haase ist so angenehm, es war einfach ein Genuss das Buch zu lesen. Ein grandioser Auftakt der Triologie, der in mir die Sehnsucht nach dem zweiten Teil geweckt hat, welcherschon mitte November erscheint. Diese wird sich dann um Olivia drehen und wird dabei garantiert nicht langweilig, davon bin ich überzeugt. Dance into my world ist definitiv eines meiner Jahreshighlights für 2021.