Liebe und Freundschaft im Tanzstudio

Dance into my World
von Maren Vivien Haase

Jade versucht nach ihrer Flucht aus dem Heimatort in New York neu Fuß zu fassen. Bei ihrem neuen Job im Cafe lernt sie Olivia kennen, die sie überredet mal in dem Tanzstudio vorbeizukommen, in dem sie HipHop Stunden gibt. Dort läuft sie dann Austin über den Weg.....

"Dance into my World" ist der Reihenauftakt von Maren Vivien Haase. In den Büchern geht es um Personen rund um  das Move-District-Studio. In dieser abgeschlossenen Geschichte hier geht es um Jade und Austin.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und das Buch ist aus Jades Sicht heraus geschrieben. Ich habe mich in dem Buch sehr wohl gefühlt. Es geht um Tanzen, Freundschaft, Liebe, Geheimnisse, Missverständnisse und die Vergangenheit. Und das alles in einer ganz tollen Stadt, die ich liebe- in New York City. Die Charaktere haben mir auch gut gefallen und waren mir sympathisch. Am Ende ist man schon neugierig auf den nächsten Band, in dem es um Olivia gehen wird.

Dance into my World hat ein wunderschönes Cover und eine Geschichte , die mir sehr gut gefallen hat !