Unterhaltsamer Liebesroman

Dance into my World
von Maren Vivien Haase

3.5

"Dance into my World" hatte mich sehr schnell neugierig gemacht, da mich das Setting mit der Tanzschule sehr gereizt hat und der Klappentext sehr interessant klang.

Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und fand Jade sehr sympathisch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie durch New York zu begleiten, wo sie sich für eine berühmte Designerschule um ein Studium bemüht, wie sie in der Tanzschule landet und dort neue Freunde findet und auch Austin kennenlernt.

Auch Austin fand ich sehr sympathisch und die Chemie zwischen den beiden hat mir gefallen, allerdings hätte ich gerne ein paar Funken gespürt. Manchmal wirkte es auf mich ein wenig distanziert und ich war nicht nicht so nahe am Geschehen dran.

Die Geschichte ist unterhaltsam und hat mir generell gefallen, aber ich fand leider auch, dass es sich öfter mal ein wenig gezogen und die Handlung ihre Längen hatte.

Das Setting in New York und auch die Tanzschule hat mir gefallen und die Clique hat sehr viel Spaß gemacht, so dass ich gespannt auf die Fortsetzungen bin.