Herzensbuch

Dance into my World
von Maren Vivien Haase

Mit Dance into my World beginnt die Move District Reihe und damit eines meiner neuen Herzensbücher! Ich freue mich jetzt schon so sehr auf den nächsten Band!
Maren Vivien Haase hat mich mit ihrem Debütroman absolut überzeugen können. Ihr Schreibstil war sehr flüssig und lebhaft. Ich bin nur über die Seiten geflogen und habe die Leidenschaft fürs Tanzen gespürt.

Jade und Austin konnten nicht unterschiedlicher sein und passen doch so perfekt zueinander. Jade hat ein sich in New York alleine ein komplett neues Leben aufgebaut, sie ist introvertiert und meidet neue Menschen.

Austin ist selbstbewusst, witzig und ein absolutes Boyfriend Material. Er war mir sofort sympathisch und sich in ihn zu verlieben war nicht schwer.

Die Geschichte wurde so voller Leidenschaft erzählt und ich bin regelrecht in ein Tanzfieber geraten. Ich hätte mir nur etwas mehr Tiefe gewünscht, aber das war auch mein einziger Knackpunkt.
Ich habe die Atmosphäre in Brooklyn regelrecht spüren können. Ein absolutes Herzensbuch! Ich freue mich schon auf den nächsten Band.