Rezension

eine schöne Geschichte, die Spaß gemacht hat, einnehmend und ganz natürlich ist

Dance into my World
von Maren Vivien Haase

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der erste Band der MOVE DISTRICT Reihe, mit der Lovestory von Jade und Austin, hat einfach Spaß gemacht!

Die Geschichte beginnt eher langsam, ist auch insgesamt eher Slowburn,
aber die Clique, New York, das Tanzstudio und die Chemie zwischen Jade und Austin waren einfach mitreißend!

Schreib- und Erzählstil sind angenehm und locker.
Durch Jades Augen taucht man in die Story ein.

Jade ist eine ganz sympathische Protagonistin.
Sie ist sehr zurückhaltend, verschlossen und manchmal regelrecht unzugänglich.
Doch mit Hilfe von Olivia und deren Freunden aus dem Move District taut Jade langsam auf.

Einer von denen, die Jade aus ihrer Reserviertheit holen, ist Austin.
Er ist aufgeschlossen, unnachgiebig, selbstsicher und manchmal auch etwas anmaßend.
Definitiv ist er aber ein sehr warmherziger und rücksichtsvoller junger Mann und leidenschaftlicher Tänzer.

Neben schweißtreibenden Tanzstunden müssen sich Jade und Austin auch einigen schwer zu überwindenden Hürden, sowie angsteinflößenden Erinnerungen und aufwühlenden Offenbarungen stellen.
Manchmal etwas lang gezogen,
im Großen und Ganzen jedoch einfach natürlich und einnehmend.

4,5 Sterne