Rezension

Unendlich spannend!

Phobia - Wulf Dorn

Phobia
von Wulf Dorn

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Sarah und ihr Sohn Harvey sind alleine zu Hause, als Sarah aus dem Schlaf hochschreckt, da sie jemanden in der Küche hört... etwa ihren Mann Stephen, der früher von seiner Geschäftsreise nach Hause gekommen ist? Als Sarah in die Küche geht, begegnet sie einem fremden Mann, der vorgibt, Stephen zu sein... er trägt dessen Anzug, kennt alle seine Gewohnheiten, hat dessen Koffer bei sich und fährt Stephens Auto. Als der Mann wieder verschwindet, beginnt der Alptraum erst recht, denn niemand glaubt Sarah, dass sie den Unbekannten wirklich gesehen hat und dass ihr Mann Stephen in großer Gefahr schwebt...

 

Meine Meinung:

Dieses war jetzt das dritte Buch, welches ich von Wulf Dorn gelesen habe und es hat mich wieder gefesselt und mir einige spannende Stunden beschert. Der Schreibstil von Wulf Dorn ist recht einfach gehalten und die Kapitel sind meist sehr kurz, weswegen sich das Buch wegliest, wie nichts! Es war durchweg spannend und zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Story war wahnsinnig gut und super durchdacht und ich habe einfach jede Seite genossen. Auch das Cover finde ich unglaublich toll und passt im Nachhinein auch zu der Story :-)! Ich kann nur sagen, dass ich dieses Buch liebe und nur jedem empfehlen kann, der Psychothriller liebt! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Buch von Wulf Dorn.