Rezension

GRANDIOS!

Phobia - Wulf Dorn

Phobia
von Wulf Dorn

Bewertet mit 5 Sternen

Wow - was für ein Buch.
Die kurzen Kapitel gefallen mir sehr, man denkt immer, ach komm eins geht noch. Und dank des großzügigen Schriftbildes ist man ruck zuck durch den Roman durchgesaust.

Sarah hat große Angst nachts allein mit ihrem Sohn im Haus zu sein. Doch es lässt sich nicht immer vermeiden. Ihr Mann Stephen hat einen Auswärtstermin. 
Wie sich zeigt ist ihre Angst nicht unbegründet, als plötzlich ein fremder Mann, der sich jedoch als Stephen ausgibt, in ihrer Küche steht. Er verhält sich sogar wie ihr Mann und verschwindet wieder. Doch die Polizei glaubt ihr nicht. 

Zum Glück taucht ihr Jugendfreund Mark auf, den wir schon aus dem Thriller "Trigger" kennen. Zu zweit begeben sie sich auf die Suche nach Stephen. Eine richtige Schnitzeljagd durch London beginnt. 

Das Ende ist sehr gut aufgelöst und hat mir doch tatsächlich ein paar Tränen entlockt - und das in einem Thriller!

Großartig! Ich vergebe klare 5 von 5 Sternen für dieses Buch

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 09. Oktober 2013 um 18:52

Ich bin ein großer Fan von Wulf Dorn und finde er schreibt einfach klasse.

Diesen Thriller habe ich noch nicht gelesen, aber möchte ich unbedingt noch machen (;

Muss aber sagen das Tränen bei einem Thriller nicht unbedingt so selten sind.

LG. Jasi